Ich bin ich – keine Frage.

So Leute,

ich weiß nicht warum und wieso, aber ihr zeigt ja wohl wirklich Interesse an meiner Person.

Naja. Ich bin 52 Jahre alt, wohne in…. ach, ich will nicht schon wieder lügen. Das mache ich hier oft genug. Ich bin 18 Jahre alt (mittlerweile 19, Anm. d. Red.), komme aus der Nähe der Stadt Oldenburg und bin momentan als kreativer… unterwegs. Ja. Pf. Und ich ich gehe auf das Berufliche Gymnasium.

So, ich lese gerne, mag Musik und Filme… und Schauspielerei. Und so.

Ach. Ja.

Das bin ich.

Eigentlich voll langweilig, also ab dafür. Die Artikel geben mehr her. Hoffe ich zumindest.

Bis dann. Oder so.

Ergänzungen: Name ist in Wirklichkeit Niko. Ich wohne in der Nähe von Oldenburg.

Die im Blog umschriebenen Situationen, sind geklaut, verdramatisiert und völlig frei erfunden. Notfalls sogar selbst erlebt. Es sind keine Tiere, Menschen oder etwaige andere Leben zu Schaden gekommen. Ich sollte’s wissen – bin Vegetarier und Tierschützer.

Guten Tag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s