Spendenmöglichkeit, in eurem Auftrag. (Pay-Pal)

Immer wieder fragt man mich bei Twitter, ob ich nicht Flattr oder Paypal hätte,
immer wieder musste ich verneinen.
Aber jetzt, hochaktuell und aus den Staaten angereist, der PayPal-Button!

Ich bitte euch, nur etwas zu spenden, wenn ihr wirklich der Meinung seid, meine Arbeit auf Twitter, Youtube oder in schriftlicher Form sollte vergütet werden. Wenn ihr dies tut, dann hui. Danke! 🙂

(Der Button geht leider nicht, also hier, ein Link 😉 Glaubt einfach, es sei ein Button. Nutzt die Fantasie, Leute.)

(Der Link geht auch nicht, darum hier die Mailadresse, etwas komplizierter, aber… ihr wolltet es ja. Eure Sache. Pföh. Im neuen Blog wird es dann einen Button geben! Versprochen!)

harriexi-paypal@yahoo.de

Eine Antwort zu “Spendenmöglichkeit, in eurem Auftrag. (Pay-Pal)

Kommentar verfassen

