Hast du keine and’ren Hobbys?!

Doch, hab ich. Ich mache manchmal Videos. Nun sinkt das Niveau des Blogs noch weiter und keiner liest mehr die Pulitzer-verdächtigen Werke. Hach. Schweres Leben.

Neben „Frage-Videos“ für Maybrit Illner, z.B. (Ich war schon zweimal im ZDF damit zu sehen, sehr amüsant, sucht mich ruhig bei youtube), erschaffe ich irgendwelche… möglichen Unmöglichkeiten in Form von humorvollen oder auch nicht, je nach Ansicht des Betrachters… ach. Ich habe oft Langeweile und plauder in die Kamera. Wenn es sein muss auch im Frauen-Dress. Sehr chic.

Ich habe den Link zum Video entfernt. Stattdessen dürft ihr meinen Kanal als solches bewundern. Worte des Dankes sind in den Kommentaren gut platziert ;-). Also. Ja. Ich vloge nun auch öfter, laberi, labero, laberiao. Viel Spaß!

Mein Kanal, exorcisethefreak, klick!

4 Antworten zu “Hast du keine and’ren Hobbys?!

    • Die sind wieder… normal. Das war eine Phase. „Ja, zum Friseur muss ich auch noch? Hm? Ja. Ich guck mal nächster Woche.“
      Diesen Satz wiederholte man wöchentlich. und da man sowieso derzeit nicht zur Schule ging.. 😉

Kommentar verfassen

